24.11.22

„Die Welt ist eine Google“ –

was aus dem mächtigsten Konzern der Welt 2023 auf Sie zukommt.
1

Seminarziel

Im Webinar werden aktuelle Entwicklungen im Google-Konzern rund um Hotellerie, Gastronomie und Tourismus aufgezeigt.

Grundlagen und Praxiserfahrungen rund um Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google Ads, Google Hotel Price Ads, Google Tag Manager, Google Universal Analytics und Google Analytics 4, Google My Business, YouTube und weitere Dienste wird aufgefrischt, erweitert und vertieft.

Sie erfahren, wie Sie mit Google Interessenten gewinnen, Gäste binden und Umsatz generieren. So verbessern Sie Ihre Google-Infrastruktur Schritt für Schritt und beachten dabei aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Profitieren Sie von der Reichweite Googles und lernen Sie, wie Sie die unterschiedlichen Google-Dienste gewinnbringend einsetzen.

Das Webinar ist leicht verständlich und für interessierte Einsteiger*innen ebenso wie für Fortgeschrittene Google-Experten geeignet. Die im Webinar erlernten Fähigkeiten, Instrumente und Methoden sind sofort in der Praxis Ihres Seminar- und Tagungshotels anwendbar. Es werden viele Praxisbeispiele erfolgreicher Hotels genutzt, um den maximalen Lernerfolg für Sie zu gewährleisten.

2

Termin

Termin: 24.11.2022 (Do)
Dauer: 2 Stunden, 11:00 – 13 Uhr

Preis pro Teilnehmer*in:
TOP 250-Mitglied: 99,- €* für 1 TN oder 149,- €* pro Haus
Ohne Mitgliedschaft: 199,- €* für 1 TN oder 249,- €* pro Haus
*Alle Preise zzgl. MwSt.

Trainer: Martin Schmitz

Ansprechpartnerin: Marion Kaufmann